Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.32.65.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
RenateRenate aus Leverkusen schrieb am 14. März 2016 um 12:54:
Ihr Lieben, wir kommen immer wieder gerne zu Euch, leider viel zu selten, weil es ja doch nicht mal eben "um die Ecke" ist. Unsere beiden Kinder und auch wir Eltern fühlen uns rundum wohl bei Euch. Bewahrt Euch Eure herzliche Art und bleibt wie Ihr seid. Bis ganz bald. Liebe Grüße Renate
MakeMake schrieb am 30. Oktober 2015 um 18:07:
Hallo! Waren schon in mehreren Familiencaffees und keines ist so schön wie eures! Familiäre Atmosphäre, läckeres essen und trinken. Und das ganze zu absolut super Preisen! Ich freu mich schon wenn mein kleiner bei euch durch die spiel Ecke toben kann ? Weiter so, kommen immer wieder gerne! Lg Maike und Henry
SybilleSybille schrieb am 27. Oktober 2015 um 19:10:
Finden das Café super und kommen gerne wieder. Ein tolles Konzept!
RenateRenate aus Leverkusen schrieb am 4. August 2015 um 11:39:
Wir sind immer wieder gerne bei Euch. Unsere große Tochter (2,5 Jahre) fühlt sich sehr wohl. Sie ist direkt im Spielbereich verschwunden, wenn wir reinkommen. Die Kleine (3 Monate) hat die letzten beiden Besuche verschlafen; auch dafür habt Ihr vorgesorgt, damit sich wirklich von ganz klein bis groß alle wohlfühlen. Alles ist so liebevoll eingerichtet und durch Eure freundliche, offene Art schafft Ihr eine angenehme Atmosphäre. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker. Leider ist für die Große alles so spannend, dass sie lieber spielt als isst. Wenn sie wüsste, was sie da verpasst. 🙂 Weiter so! Ich wünsche Euch viel Erfolg. Bis zum nächsten Mal - bestimmt ganz bald.
BecciBecci aus Solingen schrieb am 24. Juni 2015 um 6:05:
Mein Sohn Taylor und ich sind wieder zurück nach solingen gezogen nach zwei Jahren. Dadurch das er nicht in die Kita geht habe ich mir gedacht wir schauen es uns mal an. Es ist einfach *fabelhaft* Nette Frauen dort und Taylor liebt es bei euch Habt ihr echt toll gemacht!
AnnetteAnnette aus Solingen schrieb am 14. Januar 2015 um 12:48:
Hallo ihr Lieben! Wir haben uns bei Euch im Café mit den PEKIP-Muttis und Kindern getroffen und fanden es so schön, dass wir gleich nochmal wiederkommen werden!
mariamaria aus muddi schrieb am 7. Dezember 2014 um 18:49:
Danke für einen tollen Kinder-Geburtstag, den wir heute bei euch feiern durften!!!! Euer(e) Neele (2 Jahre) und Michel (2 Jahre)
PaulinePauline aus Solingen-Gräfrath schrieb am 25. Oktober 2014 um 6:26:
Wir waren gestern das erste Mal da und kommen bestimmt jetzt öfter mal rein! Liebevolle Einrichtung/Deko und sympathische Bedienung - und Mama kann mal in Ruhe Kaffee trinken ohne dauernd das tobende Töchterlein (3 Jahre) zurückpfeifen zu müssen. Die Kurze wollte gar nicht mehr weg 🙂 Endlich ein Café in SG, wo man sich als Familie willkommen fühlt - drücke die Daumen, dass der Laden auch weiter gut läuft!!!
Lisa & LouisLisa & Louis schrieb am 24. Oktober 2014 um 13:53:
Hallo ihr lieben ♡ wir waren heute früh das erste mal bei euch und sind total begeistert. ....Die Kombination aus Café/Bistro mit Spielecke für die Kinder ist genial! Endlich mal ein Café in der Stadt, wo man ohne Probleme mit seinem Wirbelwind hin kann 🙂 Nach 2 std. Power-Toben war Louis platt 😀 Wir kommen sicherlich ganz bald wieder!
SteffiSteffi schrieb am 21. Oktober 2014 um 10:31:
Viele die Kinder bekommen träumen von der Idee "wir machen ein Familiencafe"- toll, das ihr nicht nur davon träumt, sondern auch den Mut hattet, den Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Entstanden ist ein Wohlfühlort für Groß und Klein mit ganz viel Liebe und Herzblut umgesetzt-DANKE!!!!
"muddis on tour" maria"muddis on tour" maria schrieb am 18. Oktober 2014 um 19:05:
Liebe Isabella, liebe Alexa, es ist so wunderschön geworden, einfach "FABELhaft"!!! Wir kommen sehr gerne wieder!!! Eure "Muddi mit Michel"

Einzelhandel, Second Hand, Handmade, Beratung, Kurse