Still- und Laktationsberaterin Antje Hoffmann

Stillgruppe für Schwangere und stillende Mamas 🙂

findet zur Zeit nicht statt!

Meine Name ist Antje Hoffmann, Jahrgang 1986. Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenschwester habe ich auf der intergrativen Wochenbettstation gearbeitet. Bei dieser Tätigkeit ist mir professionelle Stillberatung bewusst und wichtig geworden. Aus
diesem Grund habe ich die Weiterbildung zur Still- und Laktationsberaterin absolviert. Seit 2008 bin ich Still- und Laktationsberaterin IBCLC.

Stillberaterin ist für mich nicht nur einfach ein Beruf, sondern meine
„Berufung“.  Mein Herz schlägt dafür. Ich habe selbst meine beiden Kinder lange und sehr gerne gestillt.
Mir ist es wichtig, die Frauen mit ihren Kindern und Familien individuell angepasst in dieser besonderen Zeit, der Stillzeit, mit all ihren kleinen und großen Problemen, aber auch ihren kleinen und großen Freuden zu helfen, unterstützen und zu begleiten.

Einzelhandel, Second Hand, Handmade, Beratung, Kurse